Poinger Einkehr

Veranstaltungen

Candlelight-Dinner am 16.09.2017 im Wirtshaus zur Poinger Einkehr

Am 16.9. wurde bei uns in der Poinger Einkehr die Liebe gefeiert! Zur „Langen Nacht der Liebe“ hatten wir ein vollbesetztes Wirtshaus, Musik von Nici Rey (Gesang & Gitarre) und Konrad Huber (Gitarre) sorgte für stimmungsvolles Ambiente. Unsere beiden Candlelight-Menüs kamen richtig gut an, aber auch die normale Speisekarte erntete viel Lob. Wir freuen uns riesig über das durchweg positive Feedback und danken allen die da waren und den Abend mit uns zu einem Besonderen gemacht haben!

 

 


Den Rhythmus im Blut – Edwin Kimmler

Am Freitag, den 15. April 2016, gastierte Edwin Kimmler auf Einladung des Poinger Forums bei uns im Wirtshaus zur Poinger Einkehr.
Lange hat es die anwesenden Gäste nicht auf den Plätzen gehalten. Erst wurde kräftig mitgewippt, dann sogar getanzt. Denn „Den Rhythmus im Blut“ ist nicht nur der Titel des Konzerts von Edwin Kimmler, hier ist der Name auch Programm. Zum ersten Mal war das Poinger Forum mit einem Künstler zu Gast in der Poinger Einkehr. Es war für alle Seiten ein voller Erfolg.

Der Landshuter Multi-Instrumentalist hat sich schon mit den ersten Tönen in die Herzen der Zuschauer gespielt. Egal ob Boogie, Swing  oder Calypso, wenn Kimmler ans Piano oder die Gitarre geht, gibt es kein Halten mehr. Auf unzähligen Konzerten hat er mit seiner Stimme die Zuhörer bereits begeistert und so war es kein Wunder, dass er nun auch die Poinger Gäste zu seinen Fans zählen kann. Er selbst war von der Stimmung so mitgerissen, dass er gar nicht aufhören wollte und die Wünsche nach zahlreichen Zugaben gerne erfüllte. Gute Musik und leckeres Essen, die perfekte Mischung. Deshalb laufen bei den Organisatoren des Poinger Forums und der Poinger Einkehr bereits die Plänen für ein weiteres Konzert im nächsten Jahr. Und auch Edwin Kimmler würde sich über ein Wiedersehen in Poing freuen.

 

 


Jazz-Pop & Groove mit Zebop4

Livemusik bei freiem Eintritt im Wirtshaus zur Poinger Einkehr am 18. Dezember 2016, ab 18:30 Uhr

Was passt zu guter Musik? Klar, gutes Essen!
Am letzten Adventswochenende wurden die Gäste der Poinger Einkehr mit beidem verwöhnt.
Zebop4 präsentierte Highlights der goldenen Ära des Jazz auf neue und spannende Weise interpretiert.
Beschwingt von dem wundervollen Abend freuen wir uns auf eine Wiederholung in 2017 und sagen „Danke!“ an Zebop4 und die zahlreichen Gäste.